WG verbietet woanders zu schlafen, darf sie das?

3 Antworten

Dann frag deine Betreuer nach dem Grund, wie werden es dir erklären. Wahrscheinlich hast du auf irgendetwas nicht geachtet oder eingehalten. Rede mit den Leuten und gehe den Forderungen nach, sonst wir es kompliziert.

du bist Minderjährig - in einer WG, damit haben die Betreuer das Aufenthaltsbestimmungsrecht und so einiges mehr

Da du in der Wohngruppe bist, haben die Betreuer das "Sagen" ;) Tut mir Leid