Krankmeldung dem Betreuer weiterleiten?

2 Antworten

Eine Ausbilderin hat keine Schweigepflicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cocoboba
Fragesteller

Ist es rechtens, dass sie meinen Betreuern Bescheid sagt? Wie gesagt meine Mutter hat das Sorgerecht und das Aufenthalts-bestimmungs-recht

Coza0310  10.04.2019, 18:29
@Cocoboba

Warum sagt sie überhaupt Bescheid? Das kannst Du doch selbst machen

Wo bleibst du denn, wenn du arbeitsunfähig bist, aber in der WG nicht Bescheid gibst?

Wenn du nicht wie ein Kleinkind behandelt werden willst, musst du dich auch nicht so aufführen.

Cocoboba
Fragesteller

Was ich mache? Ich gehe zu meiner Oma und lerne dort für meine Ausbildung. Das letzte mal als ich mich auch in der wg krankgemeldet habe wurde mir verboten mir in der Küche essen zuzubereiten, mir wurde verboten an die frische Luft zu gehen. Ich sollte also auf gut deutsch den ganzen Tag im Bett bleiben