WG, TG, SG, EG, BTG?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Technisches Gymnasium 31%
Bio-Techn. Gymnasium 23%
Wirtschaftsgymnasium 15%
Sozial-Pädagogisches Gymnasium 15%
Ernährungswissentschaftl. Gymnasium 15%

7 Antworten

Technisches Gymnasium

Was heißt hier, wenn Interessen keine Rolle spielen. Das Interesse am jeweiligen Gebiet sollte die einzige Rolle bei dieser Wahl spielen.

Technisches Gymnasium

TG wenn männlich WG wenn weiblich

Wirtschaftsgymnasium

also wenn auf ein ganz "normales" wobei gym is hald geschmacksache viele kids sagen später sie würden lieber auf real gehn und dann wenn überhaupt in 13 jahren abi machen (fos/bos).... jeder wie er mag

Bio-Techn. Gymnasium

Auf einem BTG ist der naturwissenschaftliche Unterricht sehr praxisnah,dazu kommt noch das das Verhältnis Jungs/Mädchen ziemlich ausgeglichen ist

Bio-Techn. Gymnasium

Die Interesse ist das wichtigste