Bachelorzeugnis für Masterbewerbung fälschen?

4 Antworten

Wenn du es machst, versaust du dir komplett dein Leben. Warte erstmal auf deine Bewerbung. Wenn es nichts wird, geh irgendwo vernünftig arbeiten. Fälsche bloß keine Urkunden!

Du kennst die Grenze.

Entweder du schaffst die geforderten Noten oder du muss eben an einem anderen Ort weiterstudieren.

Eine Urkundenfälschung würde dich hier niemals weiterbringen. Die Uni kennt doch deinen Notenschnitt!

Willst du wirklich alles für eine Straftat opfern?

Wenn es dir so wichtig ist, warum nimmst du dir nicht einen Anwalt und klagst deinen Studienplatz einfach ein? Was man so hört klappt das in den meisten Fällen und ist wahrscheinlich eine bessere Idee als dein idiotischer Plan.

Und warum denn den Bachelor fälschen und nicht gleich den Mastertitel fälschen? Machst du einfach mal zwei Jahre Urlaub und danach fälschst du dir deinen Masterabschluss.

Wie sieht ihr das?

Es heißt "seht". Zurecht wird irgendwo eine Grenze gezogen.

Man ist ja auch nicht "in Verzug", wenn die Abschlussnote schlechter ist. :P