Wespennest, Rolloschlitz mit Panzertape verschließen?

1 Antwort

Sie können sich in der Tat durch allerhand Material durchbeißen. Sie würden es auch tun, wenn der Gurtschlitz deren Haupteinflugsloch wäre.

Ist es aber nicht, sondern nur zufällig da, wodurch sich nur manchmal eine Wespe verirrt.

Sie werden also kein Problem damit haben und ganz normal weitermachen.

Warte also geduldig, bis der Kammerjäger da ist.

Er wird ein ziemlich heftiges Gift verwenden. Es sollte dahingehend ein ausführliches Informationsgespräch stattfinden.