Ab wie viel Jahren, darf ich einen Lambo fahren?

8 Antworten

Ich weiß nicht, aus welchem Land Du kommst, aber es ist generell immer möglich, ab 18 so ein Auto zu fahren.

Du darfst es, ohne eine Strafe zu befürchten. Meistens ist es jedoch so, dass die Vermieter Dir Probleme machen und Du deshalb nicht dazu kommst.

Ein Kollege hat vor ca 1 Jahr bei http://www.lamborghini-gallardo.ch/ einen Lambo gemietet und war auch erst 19.

Sollte jetzt immer noch gehen, wenn Du nah dran bist ;)

Wenn du 18 bist und den Führerschein hast, darfst du auch einen Lamborghini mieten. Das Problem sind aber die Vermieter, die so einen Wagen niemals an einen Führerscheinneuling vermieten werden. Da musst du mindestens 21 sein und schon einige Erfahrung mit Autos haben.

dafür gibt es keine Gesetze sondern die AGB der Verleihfirmen.

Aber was denn nun? fahren oder mieten

ein Tipp: kauf dir einen, dann darfst du den auch mit 18 schon fahren

Ab 18 darfst du alles fahren nur unter 21 mieten ist extrem teuer, das Problem hatte mein Cousin auch

Fahren immer ab 18.