Kann man auch als Führerschein Neuling in der Türkei ein Auto mieten?

2 Antworten

Ich würde bei großen Anbietern wie Europcar usw nachfragen und auch buchen. Denen vor Ort traue ich nicht. Später wollen die noch nen Kratzer teuer abrechnen obwohl ihr ihn nicht verursacht habt und dann müsst ihre Zahlen . Deswegen immer die bekannten. Da ist das Risiko nicht so hoch. Einfach mal nachfragen. Müsste aber eigentlich klappen.

Frag doch einfach mal bei den Vermietern an, wie sixt, Europcar usw. das handhaben.

Man kann auch von hieraus buchen. Ich habe gestern schon den Wagen für meinen Aprilurlaub gesichert und einen schönen Rabatt bekommen.