werden die Fehltage zusammengerechnet?

5 Antworten

Wenn sie entschuldigt sind, werden sie nirgends stehen.

Die meisten Schulen schreiben beim letzten Zeugnis die Fehltage nicht rauf. Solltest du also in der 10. 12. oder 13. sein könnte dir das Glück hold sein. Generell mache dir aber keine sorgen. Entschuldigte Fehltage sind nicht dramatisch und werden von Arbeitgeber toleriert.

Die Fehltage werden für jedes Halbjahr neu zusammengerechnet.

ist doch schnurz egal solange es eben entschuldigte fehltage waren.

Du darfst 45 Prozent der zeit krank sein:)
soviel sind es bei dir nicht
steht nirgends drin😉