Wer zahlt die Übernachtungskosten für einen Monteur in Deutschland, wenn de Zimmerpreis über 20 Euro

7 Antworten

Ich kenne eine Seite, bei der Monteure bundesweit ganz günstig ( unter 20 Euro) pro Nacht übernachten kann.

Es ist halt so,daß der Monteur die Differenz selber tragen muss. Dazu gibt es kein Gesetz, das ist lediglich eine Absprache mit dem Arbeitgeber......

Übernachtung muss vom Arbeitgeber Gezahlt werden.Der setzt das von der Steuer ab.

Stimmt, du darfst drauflegen, aber die Mehrkosten kannst du steuermindernd in der Einkommensteuererklärung/Lohnsteuerjahresausgleich absetzen.