Wer zahlt bei Eigentümerwechsel Reparatur am Gemeinschaftseigentum?

1 Antwort

Ich bin kein Jurist, bin mir aber trotzdem sicher dass die Wohnung bereits verkauft war und deshalb alle weiteren Kosten den neuen Besitzer der Immobilie betreffen. Die Unsicherheit, die bei euch herrscht hätte vermieden werden können, wenn ihr den Kaufvertrag damals eindeutiger formuliert hättet. Leider war das nicht der Fall. Ich wünsche dir alles Gute.

ISARATLOS
Fragesteller

Hallo vielen Dank, ich gehe auch davon aus, leider hatten wir damals einen Leukämiefall in der Familie und waren froh, dass die Wohnung schnell verkauft war....das hat man nun davon, stimmts? Aber..DANKE!