Wer wurde auch von stay friends abgezogen und zahlt trotz Kündigung??

4 Antworten

Kann nichts nachteiliges sagen. Meist gibt es Missverständnisse wenn man nicht rechtzeitig kündigt. So wird es in deinem Fall auch sein. Das ist aber dann deine eigene Schuld.

Ich habe gekündigt und alles verlief sauber. Kann nicht meckern.

Kündigung Gold-Mitgliedschaft StayFriend

 Einloggen => Menü => Meine Gold-Mitgliedschaft => AGB (unten rechts) => StayFriend-Serviceteam (Pkt. 3.5) => Button Krone Gold (links neben Suche) => Untermenü Kontoauszug (dort steht die letzte Rechnung mit Mitgliedsnummer zum download bereit und der aktuelle Status ist einsehbar) => Kündigung per Email senden und die Verlängerung wird zum ... ausgeschalten.

Musterkündigung

Meine Adresse

StayFriends GmbH

Salzufer 8

10587 Berlin

Kündigung Goldmitgliedschaft M1234567

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Gold-Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin (keine Verlängerung).

Gleichzeitig erlischt die Ihnen erteilte Einzugsvollmacht für mein Konto.

Wunschgemäß teile ich Ihnen die Gründe dafür mit:

Ich habe gar nicht die Zeit, den „Freunden“ zu antworten.

Die ehemaligen Mitschüler, die mich wirklich interessierten, sind offenbar nicht bei StayFriends angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

Musterfrau

Ort, Datum

Hat sofort geklappt!!!

👍👍👍

Das ist ein seriöses Unternehmen. Vermutlich hast du keine ordnungsgemäße Kündigung gemacht. Oder du bist so dumm gewesen und hast das Lastschriftabo nicht storniert.

babajuju
Fragesteller

Ach so,dann google doch mal "stay friends bucht unerlaubt geld ab trotz kündigung"DORT FINDEST DU NICHT HUNDERTE OPFER,NEIN ES SIND TAUSENDE.

gojenboom  07.07.2017, 21:42
@babajuju

Eben, weil die tausende zu dämlich sind, ihr Lastschriftabo bei Paypal zu kündigen. Da kann Stayfriends rein gar nichts zu, wenn die automatische Abbuchung nicht storniert wird. Ich kenne genug Trottel, die sowas nicht kapieren und nicht auf die Reihe bekommen. Geh mal in deinen Paypal-Account, dann wirst du sehr schnell sehen, dass ich recht habe.

babajuju
Fragesteller
@gojenboom

Seit wann gibt es ein lastschriftabbo bei paypal?Natürlich habe ich mir die 24Euro die stayfriends mir abbuchen wollte zurückgeholt.das ist bei paypal nicht das problem,aber ich rechne da mit  anwälten und mit inkasso eventuell von stay friends denn ich hatte vor monaten schon gekündigt NUR UM DAS GEHT ES.die ignorieren kündigungen und das tausendfach und versuchen nach jahren noch geld ab zu buchen.

babajuju
Fragesteller
@gojenboom

Denn ,ich habe den e mail verkehr als BEWEIS.als ich von paypal das geld zurück holte und paypal über die unerlaubte abbuchung informierte,da dauerte es nur wenige secunden und ich bekam mehrere e mails von stay friends ich solle sofort die 24 Euro bezahlen .

gojenboom  07.07.2017, 21:56
@babajuju

Seit wann gibt es ein lastschriftabbo bei paypal

Schon immer. Man merkt, dass du einfach keine Ahnung hast und daher einfach nur aus eigener Dummheit weiterhin die Gebühren für Stayfriends bezahlst. Wenn man ein Paypal-Konto hat, sollte man wenigstens damit umgehen können. Ich sag nur: selber schuld, wenn man so blöd ist.

http://www.zahlungsmittel.org/paypal/lastschrift-bei-paypal/

babajuju
Fragesteller
@babajuju

Dabei hatte ich nur 3 probemonate gebucht die ich nach aussage von stayfriends gar nicht kündigen müsse.Als ich die probemonate buchte sah ich in meinem accaunt die einstellung "wird automatisch verlängert".diese einstellung habe ich sofort gelöscht,ich mach das immer das ich sowas sofort kündige auch beim strom und internetvertrag die ja je länger man dabei ist immer teurer werden,so hole ich mir die boni.also ich hatte gekündigt.Jetzt haben die meinen zugang zu stayfriends gesperrt und wollen trotzdem bil JULI 2018 geld von mir..ohne leistung.(ich kann gut darauf verzichten weil es laaangweilig sowieso ist und kaum jemand dort registriert ist.

gojenboom  07.07.2017, 22:03
@babajuju

Jetzt sieh es doch endlich mal ein, dass du schlichtweg vergessen hast, das Paypal-Lastschriftabo zu stornieren. DAS übernimmt Stayfriends nämlich NICHT für dich. Das musst DU GANZ ALLEINE in deinen Paypal-Einstellungen vornehmen. Sorry, aber ich klinke mich hier aus. Gegen deine Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen.

babajuju
Fragesteller
@gojenboom

Also was willst du.Ich bin dumm und weis nicht alles. Du weist wohl die AGB s aller deiner Banken dienstleister und so weiter auswendig.

NOCHMALS paypal bucht das geld zurück,das ist nicht das problem.Das problem ist ich hab die rechnung von stayfriends und wie soll ich beweisen das ich meine mitgliedsverlängerung deaktiviert habe.

babajuju
Fragesteller
@gojenboom

Was tust du denn auf gute frage ? was? es werden hier fragen gestellt die man nicht weis (also dumm),und dann hofft man auf antworten.

Und du...wartest bis einer ne frage hat damit du deine sadistischen hier leute..versuchst runter zu ziehen...das schaffst du bei mir nicht IDIOT

babajuju
Fragesteller
@gojenboom

Du kapierst nicht das du bei paypal genauso wie bei deiner bank auch natürlich lastschriften zurückholen kannst.und das hab ich getan.Pay pal macht das ...zwar nicht gerne ,weil die an jeder überweisung verdienen aber sie tuns

Ich hab wenige secunden nachdem ich das geld zurückgeholt habe eine mail von stayfriends bekommen mit einem zahlschein und der aufforderung sofort die 24 euro zu bezahlen.so,und dann gib mir deine e mail adresse und ich sende dir die BEWEISE.oder bist du von stay friends??