Kann ich DAZN nach dem Testabo widerrufen?

3 Antworten

Moin,

das kann passen. Wenn du das Angebot innerhalb der Widerrufsfrist benutzt, kann vertraglich festgelegt worden sein, dass die für den Zeitraum getätigte Nutzung entschädigt wird.

Den Gratismonat gab es mal. Ich hatte den auch noch.

Wenn Du DAZN kündigen willst, dann musst Du nur den Button drücken. Ich habe schon mehrfach pausiert, das hat immer geklappt. Ich zahle mit Gutscheinkarten.

Ohne weitere Details kann meine Antwort falsch ausfallen. Haste ein Beleg dafür das du im Testzeitraum gekündigt hast? Wenn ja, schreib den Service an.