Wer trägt die Rücksendekosten bei Falschlieferung?

1 Antwort

Normalerweise liegt bei online bestellten Artikeln ein Rücksendeschein dabei, in dem man den Grund für die Rücksendung angibt und das Paket unfrei, also kostenlos zurückschickt. Ob Du dann das Geld wieder bekommst oder der bestellte Artikel später geliefert wird, hängt vom Hersteller ab.

Was ist eigentlich ein "Geburtstagszug"?

MamavonT
Fragesteller

Nein, ich hatte extra nach einem Retourenschein gefragt, den gibt es nicht. Außerdem bekam ich gleich die Info dass unfrei geschickte Pakete nicht angenommen werden...

Manch einer kennt es als Geburtstagskranz- wo man eben kleine kerzen dem Alter entsprechend reinstellt und anzünden kann:)

Danke aber erstmal für die Antwort!

akesipalisa  23.03.2017, 00:00
@MamavonT

Bei so einem Anbieter würde ich nie wieder etwas bestellen!

Du kannst Dich auch an die Verbraucherschutzzentrale wenden.