Wer steht nach Corona besser da, Disney oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Disney 57%
Netflix 29%
Keine von beiden 14%

4 Antworten

Disney

Habe vorsichtshalber beide im Depot. Disney ist aber mein Favorit.

Fensterzauber  18.04.2021, 11:26

Schon wegen der Parks die hoffentlich bald wieder öffnen

Netflix

also ich würde mal auf Netflix tippen, da sie eigentlich viele Filme haben, aber Disney ist auch ein gueter Konkurrent denn die haben letztens echt viel Werbung und so..

MayerPia
Fragesteller

Und die Parks? Ich hätte gedacht dass Disney insgesamt besser aufgestellt ist, weil sie nicht nur aufs Streamen angewiesen sind

Alanowskilew  17.03.2021, 22:23
@MayerPia

Ja schon, aber Netflix hat in letzter Zeit viele Menschen bekommen denn wegen der Pandemie aber nach der Oandemie könnte es sein dass Disney dann doch besser ist also eine bessere Wahl... aber nicht für lange und es wird ja schrittweise geöffnet :(

disney natüröich. das ist der größte Filmkonzern

Keine von beiden

Die App Rokkr (URL: Huhu.to oder Oha.to) ist besser als Netlix oder Disney.Empfehle ich euch sehr👍

MayerPia
Fragesteller

Naja, die Frage bezog sich auf Aktien 🤔