Wer sollte im Auto vorne sitzen?

9 Antworten

Der Fahrer und der Beifahrer, wer genau ist relativ egal. Es bietet sich an, dass die größe Person der Beifahrer ist.

Der, der am besten Straßenkarten lesen kann und am besten den Navigator spielt. Ansonsten wechselt ihr beim Langstrecken fahren doch eh ab. Dann wird auch der Platz durchgewechselt.

Wenn der Älteste sich nicht gut bewegen kann und körperlich nicht gerade fit ist dann er.

Wenn der Älteste körperlich topfit ist und der größte sich einschränken muss, weil er zu lange Beine hat und vllt. eh schon Probleme in dem Bereich, dann er.

Wenn der Älteste topfit ist und der Größte nicht eingeschränkt wird durch seinen Sitzplatz, dann der, der den Fahrer am besten kennt

Aber mal ehrlich, ist doch sonst eigl total egal :D

Der mit den längsten Beinen - oder der mit den kürzesten, dann kann er den Sitz weit genug vorziehen, damit der mit den längsten hinter ihm sitzen kann.

In dem Fall eigentlich egal, falls das Auto zu klein ist sollte der Größte vorne sitzen, ansonsten der der am besten mit dem Navi umgeht und nicht all zu schnell einschläft.