Wer oder was ist Liracoin.com?

1 Antwort

Eine ausführliche Analyse kann ich dir leider nicht bieten aber nachdem ich ein bisschen recherchiert habe kann ich sagen dass Liracoin eine sogenannte Altcoin ist, und zwar eine sehr unbedeutende. Sie ist noch nicht einmal auf der Seite coinmarketcap.com gelistet und soweit ich sehen kann auf keinem nennenswerten Exchange gelistet. Die Seite "Liracoin Exchange" (http://www.liraexchange.com/?lng=es) schmeisst einen PHP Fehler aus. Im Whitepaper ist nichts zu finden was diese Coin von tausend anderen unterscheided. Das einzige besondere Merkmal soll die tolle Community sein. Das alles sind deutliche Warnzeichen.

Ich kann deinem Freund nur abraten in so etwas zu investieren, aber wenn er Geld zu verschenken hat, kann er es gerne machen.

LedaS
Fragesteller

Vielen dank für deine Informationen!