VWA: Kryptowährung?

1 Antwort

Kannst du dabei dem Thema "Bitcoin fördert erneuerbare Energie" nachgehen? Zu viele Menschen denken immer noch es sein ein Klimakiller und sehen die Chancen einfach nicht.

Bitcoins Energiebedarf als Subvention für grüne Energie? - BTC21

Nur19
Fragesteller

Interessant, haben Sie auch andere Themengebiete die Sie mir birwchlagen können?

Nur19
Fragesteller
@Nur19

vorschlagen*

marcus0alameda  24.10.2021, 16:17
@Nur19

kannst auch was über die wirtschaftliche Bedeutung von Bitcoin als Geld und Assetklasse machen.