Wer kennt so Gruppen wie bei Facebook für Singles wo Frauen auch aus Köln da sind?

1 Antwort

Hallo alter Freund, ich glaube, das wird schwierig. Ich selbst habe mich bei Facebook nach Single-Gruppen umgesehen. Habe auch ca. 5 gefunden. Die sind aber sehr universell. Nicht regional begrenzt. Habe Probleme, da überhaupt Singles aus Rheinland-Pfalz zu finden. Das einzige, was du machen kannst: Gib in die Suchmaske von Facebook oben ein: Singles Köln oder Single-Gruppen Köln. Mehr weiss ich auch nicht.

1989Kriss
Fragesteller

Ich habe da gestern eine gefunden die nach einem Mann aus Düren gesucht hatte. Idealerweise in meinem Alter und halt in der Nähe von mir. Mal sehen was sie heute schreibt auf mein Kommentar. Gestern hatte sie nur gefragt wo ich herkomme und wie alt und als ich das geschrieben habe hat sie ein Smily hingeschrieben. Eine Person kommt aus Düren ist aber 35 Jahre alt aber sie sucht nur maximal 27 deswegen könnt ich Glück haben. Der eine war auch viel zu alt und kam aus Köln. Bis jetzt war sie meinen Alter am nächsten.