Wer kennt den Lieferanten der Polstermöbelmarke Casada Claude?

3 Antworten

Der Alliance Möbel-Verband und dessen Anschlußhäuser vermarkten unter der "Pseudomarke" CASADA verschiede, exklusiv für den Möbel-Verband produzierte Möbelprogramme verschiedenster Hersteller, um sie so aus dem Vergleich zu nehmen. Somit auch nur in den Möbelhäuser, die dem Alliace Möbel-Verband angeschlossen sind erhältlich. Das Modell "Claude" wird von der Firma "Himolla" hergestellt. Ähnlich wie das Modell "Claude" ist aber beispielsweise die Modellserie "1500" (1501,1520,1524).

Das ist wohl ein Betriebsgeheimnis.

CASADA schreibt soviel dazu:

Renommierte Möbelhersteller kreieren und produzieren Programme, die exklusiv unter dem Label CASADA vertrieben werden

die werden ganz bestimmt nicht nur einen lieferanten haben....