Vorteile kurze Lieferzeiten eines Lieferanten?

3 Antworten

Die Kunden können ebenfalls kurzfristig planen. Oder man wird halt aus Perspektive des Kunden zu einem zuverlässigen Partner für "Notfälle".

Wenn z. B. der Markt durchschnittlich Produkt X nur mit Lieferzeit 1 Woche bereitstellen kann, aber genau ein Unternehmen bereits nach 2-3 Tagen liefern kann, dann wird natürlich jemand, der gerade dringenden Bedarf hat (und bereit ist, ggf. sogar mehr dafür zu bezahlen) auch auf die "schnelle Lösung" setzen.

Mehr Lieferungen in selber Zeit

Dass das Essen noch warm ist wenn es beim Hungrigen Kunden ankommt. 😂😂

Felix130991
Fragesteller

Ich meine aus Sicht eines unternehmen wenn man beispielsweise Material geliefert bekommt

Koala41  04.07.2017, 23:21

Essen ist doch Material! Material für den Magen 😂😂