Raucherwohnung, Geruch aus Kleidung Stoffen und Textil bekommen?

3 Antworten

Versuch es dann mal mit Textilerfrischer - klappt recht gut!

isso88
Fragesteller

okay und hast du das selber schonmal ausprobiert? ich mein gerade bei so großen möbeln wie bett/sofa etc...?

Hast du Vogelhalter in deinem Bekanntenkreis? Dann frage mal, ob die einen Luftreiniger haben und dir leihen können. Der soll, je nach Modell, auch Rauchgeruch gut aus der Umgebung bekommen.

Textilien kann man mit wenig Essig abwaschen.

Ins Zimmer kann man Kaffeebohnen stellen und immer wieder erneuern, die sollen den Geruch tilgen (auf jeden Fall riecht es dann eher nach Kaffee als nach Rauch). Kaffeebohnen kann man auch direkt aufs Bett legen.

isso88
Fragesteller

vogehalter nicht direkt aber in die richtung kann ich mich mal umhören/sehen danke dafür

der geruch an sich ist gar nicht mehr das problem riecht eigentlich nicht mehr so schlimm eigentlich gar nicht. nur scheinbar nehmen textilien den geruch immer noch gerne an und wenn man in neutralem umfeld daran riecht, schnuppert man den geruch raus...

Carglass repetiert, Carblass tauscht aus.

isso88
Fragesteller

der name scheint programm...