Wer kennt das "Rolf Schmidt-Inkasso Team" aus der Schweiz? Seriöses Inkassounternehmen?

7 Antworten

die tel. nr. ist 0177 3947260 Thalstrasse 9, 4622 Egerklingen er kommt morgen bei mir vorbei...hoffe das er bald erfolg hat...macht aber nen guten eindruck..

Wieso fragst du das denn? Haben sie dir was geschickt? Kommst du aus Deutschland oder aus der Schweiz? War das eine eMail oder ein Brief?

maiky73  07.04.2015, 00:07

na mir ist es eigendlich relativ egal wie er mir das geld eintreibt, mir stehen einige 10000 euro über nen titel zu...ich würde von dem geld warscheinlich nix mehr sehen...normalerweise gehört meinem schulder richtig in die fresser rein...dann zieht er solche dinger bei anderen wenigestens nimmer durch...

Seriöses Inkassounternehmen... Kenne ich eines? Hm, muss darüber nachdenken.

Im Netz ist nichts zu finden

Scheint eine Ein Mann Firma zu sein