Wer kennt SOS Global Finance aus Frankreich?

2 Antworten

Super seriös, Du bekommst bestimmt Dein Geld. Falls es wider Erwarten doch klitzekleine Probleme geben sollte, kannst Du Dich problemlos an Mama Harouna in Benin wenden, die http://sosglobalfinance.com/de/ als Domain registriert hat.

Domain Name:sosglobalfinance.com

Registrant Name:Mama Harouna
Registrant Organization:
Registrant Street:47 Blinder Tool
Registrant City:Souaza City
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code:
Registrant Country:BJ
Registrant Phone:+229.22215240
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:elmamarouna@gmail.com

Die Kontaktdaten in Frankreich sind leider ungültige Phantasieadressen, aber das sind doch keine Gründe, die Kohle zu überweisen, die die vermutlich als Bearbeitungsgebühr vorab haben wollen.

http://sosglobalfinance.com/de/kontaktieren-sie-uns/

Mit anderen Worten: Du musst verdammt verzweifelt sein, dass Du Dich an solche Betrüger wendest.

Sos global finance nehmen die Leute aus. Du musst erst 128Euro nach benin überweisen. Danach kommt eine Mail von einer Bank wo erst einmal 302Euro überwiesen werden sollen. Und so geht es dann weiter.