Wer ist Zahlungspflichtig, der Vertragsinhaber oder der nutzer?

4 Antworten

Sein Vertrag, muss er zahlen. Gib dem Anbieter seine neue Adresse.

Der Vertragspartner ist zur Zahlung verpflichtet - gleichgültig ob letztendlich die in der WG verbleibenden Bewohner u.U. Nutznießer des Vertrages waren.

zahlungspflichtig ist immer der im Vertrag stehende Vertragspartner.

Rein theoretisch gesehen NICHT, da es auf seinen Namen läuft.