Wer hat Probleme mit GGG Gebrauchtwagengarantien?

3 Antworten

Hallo, ich habe vor Weihnachten am 18.12.2017 einen Passat gekauft und dazu die GGG abgeschlossen...Auf der Rückfahrt ist mir das AGR Ventil und mehrere Sachen um die Ohren geflogen. Mein Händler hat sich sofort auf die Garantie bezogen, das war eine Rennerei und ein durcheinander. Aber dann habe ich eine Freigabe bekommen, bei dieser Freigabe war eine telefonummer eines Sachbearbeiters bei, diese Nummer war und ist Gold wert ! weil die zentrale unten einfach keine Ahnung hat. Aber trotzdem gab es Probleme beim liefern der teile von 3 teilen waren nur 2 da und das auch erst am 29.12 und auf das andere teil wurde gewartet... bis meine Werkstatt es selbst bestellt hat. Dann kamen noch mehr Probleme bei der Montage wurde festgestellt das der Turbolader auch defekt ist. Dann musste ich eine neue Schadensanzeige mit allen drum und dran neu erstellen... Ich habe zwar am selben tag eine Rücksprache der Freigabe erhalten..Aber jetzt wird er wieder von denen angeliefert ..Obwohl ! meine Werkstatt einen da hatte.. Sonst hätte ich die Differenz bezahlen müssen. Ich weiß deshalb nicht ob man die Garantie weiter empfehlen kann... Weil ich darüber geteilt denke, auf der einen Warum ? man hätte es auch einfach machen können. Die andere Seite ist das man eine menge Geld spart.

Dazu ist dieser fall aktuell ! Der Turbolader soll am Montag den 08.01.2018 ankommen. ich bin mal gespannt. MFG Manuel

Hallo, wir haben gebrauchts Auto gekauft mit GGG Garantie und nun 2 Monaten später ist der steuer Gerät bei Beifahrertür ist defekt, die Garantie hat Absage erteilt, kann mann da was machen?

GGG Garantieist ist nicht Miglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V. Das sagt schon alles. 99% aller Versicherer sind dem angeschlossen.