Wer hat Interesse an einer Sammelklage gegen die Firma Kohl KG (Münster Sarmsheim)?

17 Antworten

Hey^^ Bei mir ist das zwar völlig anders, aber Betrug trifft das ganze schon sehr gut! Ich wohne jetzt seit 6 Monaten wieder in Köln und hab verdammt oft Post von denen bekommen, hab ich allerdings immer sofort weggeworfen, weil bin ja seit 4 Jahren T-Entertain-Kunde und habe gar keine Verwendung für nen Kabelanschluss! Dann bekomm ich Post von Herrn Kohl, die ich natürlich öffne, weil den kenne ich ja nicht und dann is da ne vollkommen unnachvollziehbare Rechnungsaufstellung drin: 18.12. - 08.01. 49,16€ 09.01. - 12.02. 19,40€ 13.02. - 11.03. 34,40€ 12.03. - 11.04. 19,40€ usw. Wenn man sich das erste Anschreiben anschaut, ist auf der zweiten Seite rechts oben über dem Überweisungsformular so ne Ecke, wo man ankreuzen kann, warum man dieser Forderung widerspricht. Das hab ich zwar schon öfter gesehen, aber der Punkt "Vertrag nicht abgeschlossen" war mir erstens neu und zweitens wahr, insofern angekreuzt. Heute bekomme ich wieder Post von Herrn Kohl, anbei meine Auftragsbestätigung von Unitymedia! Meine aus dem Telefonbuch oder vor meinem Haus ablesbare Adresse überspringend geht das so weiter: Telefon: 0221-000000000 Geschäftlich: - Weitere: .- E-mail-Adresse: - Ich weiss, so richtig konnte ich dir grad nicht helfen, aber Betrug bleibt Betrug und wenn das irgendwer liest, der´s dann nicht aus Angst bezahlt, hat sich dieser Post gelohnt!

Hallo, wir haben in der letzten Zeit auch nur noch Probleme mit Kohl KG, ständig schicken Sie uns Zahlungsaufforderungen, angeblich aus Verträgen mit der Telecolumbus, aber es existieren keinen offenen Forderungen, haben alle Kündigungen vorliegen und die letzte Forderung kam über einem Zeitraum aus diesem Jahr 2011, aber wir haben keinen Vertrag mehr mit der Telecolumbus. Haben auch schon einen Rechtsanwalt beauftragt weil nach einer 0,01 Cent Überweisung im Mai das Konto meiner Frau gepfändet wurde. Man muss diesen Leuten doch endlich mal das Handwerk legen!

MfG

JessiLeitner  17.01.2018, 17:51

Bei mir ist es ein ähnlicher Fall 2012 hatte ich schonmal einen Brief der Firma KOHL Lg erhalten ich solle doch bitte einen Betrag von 375 Euro bezahlen , die haben sogar gesagt wenn ich den Betrag bis zu einem bestimmten Tag nicht zahle dann schalten die das Gericht ein soweit so gut , dann war 7 Jahre nichts mehr von denen , und jetzt am 8.1.17 kam aufeinmal wieder ein Brief der Firma. Das stinkt zum Himmel. Bin jetzt gespannt was noch passiert :) . Also sollte sich raustellen das das wirklich alles abzocke ist dann werde ich juristische Hilfe in Anspruch nehmen

Hab auch sowas erlebt. Erst ein Cent aufm Konto 9 Monate später Pfändung hab drei mal mit denen telefoniert. Mir wurde gedroht, dass sie meinem Vermieter bescheid geben was eine Kündigung meiner Wohnung nachsich ziehen würde und natürlich würde auch mein Arbeitgeber informiert werden. Ratenzahlung unter 150 euro/Monat oder einen Vergleich word nicht akzeptiert. Hab dann einfach alles von Ihnen ignoriert. Nun kam ein Schreiben, dass sie Anzeige wegen Betrugs stellen werden da sie der Ansicht sind ich würde Verfahrensverschleppung betreiben. Hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Hallo hier im Forum,

vielleicht liest ja doch der eine oder andere noch etwas, sind ja schon einige Monate vergangen. Ich habe auch die Probleme mit Kohl KG und auch das mit dem Cent ist passiert, nur leider kann man den nicht rücküberweisen, weil keine Kontonummer angegeben ist, tja so ist das leider....nun warte ich ich noch was weiter passiert, übrigens habe ein P-Konto und hoffe, dass nichts mir nichts weiter passiert. Einen Brief bekam ich schon indem steht das meine wirtschaftliche Lage doch gut sei und ich mich deshalb wegen Betruges strafbar gemacht habe....jaja...läuft alles über die Schuldnerberatung meiner Stadt, echt merkwürdig die von Kohl....

hallo

VORSICHT  die pfänden nicht ,. die räumen ab .

das ist eine masche , die überweisen 1 cent , kommt die überweisung nicht zurück , schlagen die zu , BEI SOLCHEN ÜBERWEISUNGEN SOFORT ZURÜCKBUCHEN LASSEN ;

gruss mike