Wer hat Erfahrung mit Betrug bei restposten24.de oder restposten.de?

4 Antworten

Ich denke restposten24.de ist ein sehr seriöser Anbieter. An deiner Stelle würde ich aber vor dem Kauf mal schauen ob es nicht noch günstigere Alternativen gibt. Den Vergleich hier fand ich sehr gut: www.spartipps.link/restposten24

Das die Seite seriös ist kannst du unter anderem daran erkennen, dass sie ein aussagekräftiges Impressum mit einer Adresse in Deutschland hat.

Vor einigen Monaten habe ich zufällig eine Werbung in Händen gehalten und war von den Produkten überaus angetan. Die Werbung betraf die Artikel im online Shop restposten24.de und in erster Linie hat mich der Preis sehr angesprochen. Ich habe dann im Internet nach weiteren Produkten gesucht und war vom vielseitigen Angebot im online Store überaus überrascht.

Hier werden zahlreiche Artikel in den unterschiedlichsten Kategorien zu einem sehr guten Preis angeboten. Bei den Artikeln handelt es sich um hochwertige Produkte, welche jedoch aufgrund von neuen Waren die Lagerräume unbedingt verlassen müssen.

Egal, ob Bekleidung, Haushaltsartikel oder Elektrogeräte, im online Shop ist wirklich alles vertreten. Zudem werden direkt auf der Startseite die wohl beliebtesten und preiswertesten Artikel angezeigt. Ich schaue nun regelmäßig in den Store und finde eigentlich immer etwas.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Bevor du durch Geiz ist ge....., versuchst etwas billig zu kaufen, denke über Preise nach und etwas wirklich so billig wie angeboten verkauft werden kann.

Hallo. Ich kann zwar nichts von betrug sagen, aber auf dieser seite verdient man so gut wie kein Geld. Alle waren sind im vergleich zum Internet nicht mehr als 30 euro billiger. Und auch sehr viel was man nicht so gebrauchen kann manch Sachen sind soger teurer als im Internet. Das wäre ja alles kein Problem wenn man die 90 euro Anmeldegebühr nicht zahlen müsste!! Na ja dafür das man fast 100 euro ausgeben muss für eine Anmeldung will ich schon was geboten kriegen. Auf jeden fall viel zu überteuert man verdient daran als selbständiger so gut wie gar nichts. Ich hoffe ich konnte jemanden helfen!!. Servus

Wenn Du beim Einkauf unsicher bist, dann kannst Du doch einfach nur bei den Anbietern einkaufen, die Paypal akzeptieren. Dann hast Du auch im Großhandel Käuferschutz. Und mal ganz ehrlich, die die z.B. bei restposten.de nicht sehen, dass das was kostet, sollten mal zum Optiker gehen. Da steht ganz groß der Preis. Aber natürlich gibt es auch diverse Seiten, die die Kosten verstecken, so wie Melango, das ist aber ganz was anderes. Also ich arbeite seit langem gut auf restposten.de und hab da schon einige Schnäppchen gemacht. Ist aber wie überall, Du musst die guten Angebote natürlich auch suchen und finden, udn mit den Verkäiufern nochmal richtig verhandeln - nicht alles ist auch ein Schnäppchen, aber vieles lässt sich noch ordentlich runter handeln. Grüzi Klausi