Wer bezahlt Glasbruch nach Unfall in Mietwohnung?

3 Antworten

Mietsachschäden zahlt die private Haftpflichtversicherung wenn man diese Zusatzoption mit versichert hat. Allerdings sind Sachen die man gesondert versichern kann wie zb. Glasbruch davon ausgeschlossen. Wenn Du eine private Unfallversicherung hast und eine der versicherten Leistungen ist eingetreten kannst du das Geld natürlich für die Reparatur verwenden

Ansonsten hätte nur eine Glasbruch Versicherung geholfen

Glasbruch-Versicherung wäre die Lösung gewesen...

Redradish
Fragesteller

Mhm, okay... Danke euch

Dafür zahlt keine Versicherung.

Ich habe mal, glaube ich, 70 DM für so eine Reparatur bezahlt.

siola55  19.02.2018, 22:37

Dafür zahlt keine Versicherung...

... ausser der Glasbruch-Versicherung!