Wenn Paypal einen Fall schließt und ich mir der Entscheidung unzufrieden bin kann ich danach irgendwie „Widerspruch“ einlegen?

4 Antworten

PayPals Entscheidungen sind damit gefällt und nicht mehr umkehrbar.

einzigste Möglichkeit, gerichtlich mit Anwalt dagegen vorgehen

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok danke. Naja ne andere Antwort meint sie hätte was gefunden muss ich mir mal anschauen nichtsdestotrotz alles klar weiß Bescheid…

peterobm  19.06.2021, 13:12
@Nichtsnutz12

unzufrieden, ist was anderes

wenn du neue Beweise hast, welche noch unbekannt sind, steht weiter im Link, DANN kann es nochmals überprüft werden

Nichtsnutz12
Fragesteller
@peterobm

Ok 👌🏻

Denke nicht, da du zuvor in der Beweispflicht warst

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok danke. Naja ne andere Antwort meint sie hätte was gefunden das es doch geht muss ich mir mal anschauen nichtsdestotrotz alles klar weiß Bescheid…