Wenn man bei der Arbeit durch einen Herzinfarkt stirbt, ist man da auch versichert?

4 Antworten

Ganz erlich eine schreckliche Vorstellung.Würde gerne sterben daheim nicht auf der Arbeit.Glaube aber Ja man ist versichert.Aber wenn man Tod ist was spielt das noch für eine Rolle?

Beide Fragen Nein. Jedoch wird im ersten Fall manchmal auch zu Gunsten der Hinterbiebenen gehandelt, um aufwändigen Rechtsstreit zu vermeiden.

Nein. Der Betrieb muss sich auch nicht beteiligen.

Nein und nein.