Endet der Vertrag, wenn man vom Fitnessstudio raussgeschmissen wird ?

6 Antworten

Der Vertrag ist damit beendet.

Das hört sich nach einer "fristlosen Kündigung an"! Schreibe doch den Betreiber an und bitte, dir die fristlose Kündigung zu bestätigen, dann weißt du es.

Bruder95
Fragesteller

wo ich ging habe ich auch gesagt ob ich ein Brief kriege usw. die meinten ja sagen cheff bescheid

BarbaraAndree  27.09.2015, 18:06
@Bruder95

Warte noch eine kurze Zeit, dann erinnere sie an die schriftliche Kündigung. Halte dabei aber dein Konto im Auge, ob dir noch ein Monatsbetrag abgebucht wird.

Ich würde mir die Studio-seitige Kündigung lieber bestätigen lassen.

Aus welchen Grund darf man das nicht ?

Bruder95
Fragesteller

Ja will auf jedenfall ne Kündigung sehen. Ja das war halt so ein Fisch fitnessstudio für Opis und Frauen keine Pumper Bude da jetzt in meiner Nähe ein neues aufgemacht hat  was deutlich besser als der ist  wollte ich von meiner alten rausgeschmissen werden, das hat auch geklappt.

kaufi  27.09.2015, 18:12
@Bruder95

Versteh ich das richtig , man darfs net anziehen weil man zuviel Haut sieht ? Bei Meisterschaften ist man doch ganz oben ohne.......bzw die Damen in Bikinis. Doofe Regel

ich würde dort nachfragen. eigentlich ist der vertrag somit beendet. ob jetzt die kündigungsfrist einsetzt weiß ich nicht.

das is echt so eine lächerliche regel.

Bruder95
Fragesteller

wenn du die Regel mit dem Tanktop meinst ja eine Lächerliche Schwule regel das war mein Plan da irgent wie rauszukommen hatte kein bock mehr drauf einfach so Vertrag kündigen ging ja nicht, da musste ich mich halt rauschmeißen lassen und das ging schneller als ich dachte

Normalerweise schon. Musste aber auch in der Kündigung stehen