Vertrag - Kündigungsfrist verpasst?

7 Antworten

die Frist ist vorbei - man lese im Vertrag welche Fristen dort genannt sind. kann nur Jährlich gekündigt werden, so hast die Möglichkeit zum genannten Zeitpunkt raus zu sein - die Beiträge sind zu zahlen.

Nein, wenn die nicht bereit sind dir entgegen zu kommen. Vertrag ist Vertrag

Nein, keine Möglichkeit.

Du kannst aber bereits jetzt zum 31.12.2018 kündigen, dann besteht jedenfalls nicht die Gefahr, dass Du den Termin noch einmal verpasst.

Nee, du hast die ,im Vertrag festgelegte, Zeit verpasst. Nächstesmal genauer lesen und JETZT per Einschreiben "zum nächst möglichen Termin" kündigen mit der Bitte um Bestätigung der Kündigung

Es wird wohl kaum eine Möglichkeit geben. Es ist seit langen bekannt, das Fitnessstudios sehr unkulant mit seinen Kunden umgeht. Gerade wenn es um Kündigungen geht. Ein Grund wäre eventuell noch der eigene Tod, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin ( siehe Telekom ).

Du wirst wohl weiter zahlen müssen.

Für die Zukunft rate ich dir zu dem Programm " ABO - Alarm " Damit verpasst du nie wieder irgend welche Fristen.