Zu wenig bezahlt wegen Fehler vom Fitnessstudio, nun muss ich nachzahlen?

1 Antwort

Ich verstehe Deine Frage nicht. Du hast bisher 7 Euro Rabatt gehabt, es sind jedoch 11 Euro. Somit mindert sich Deine Zahllast um monatlich 4 Euro. Damit ist Deine Jahresrechnung geringer als angenommen, Warum willst Du die nicht bezahlen?

jolinalk305
Fragesteller

Aber diese monatl. 4€ verlangt das Fitnessstudio nun zurück, da es vertraglich nur 7€ Rabatt waren, die 11€ wurden immer fälschlicherweise verbucht. Aber es war wie gesagt halt ein Fehler des Fitnessstudios und nicht von mir.