Wenn man in der Beruffschule beim spicken erwischt wird, wird es dann dem Ausbilder bzw. dem Chef mitgeteilt?

3 Antworten

Kommt auf den Lehrer an. Es gibt welche die sind so sozial und teilen es dem Ausbilder nicht mit.

Dem Chef des Unternehmens wird das aber nicht durch den Lehrer mitgeteilt (sofern er nicht der Ausbilder ist).

Achso Okey Danke

Möglich ist das, wenn der Ausbildende fragt, warum Du eine "6" bekommen hast.

Aber die Schule teilt es dem Betrieb nicht mit ?

@Hanna986

Das weiß ich nicht, das kommt auf die Schule an. Ich wusste immer, was meine Azubis in der Schule angestellt haben.

wenn du Glück hast: ja

Würd ich nicht Glück nennen 🙄