Darf der Lehrer mir 0 Punkte geben, obwohl er mich nicht beim Spicken erwischt hat?

7 Antworten

Wieso Ausreden?

Du hast betrogen, jetzt leb mit den Konsequenzen.

meine Lehrerin merkte es nicht, da sie es merkte?

Akzeptier die Note. Du hast sie verdient.
Die Lehrerin kann dir den Betrug auch nach der Korrektur nachweisen - auch wenn hier ein User das Gegenteil behauptet.

Nein, da kannst du vor dem Mimimi-gericht klagen und sie wegen Heuldoch anzeigen.

Deine Aussage: Ich habe geschummelt!

................... doch meine Lehrerin merkte es nicht

....................dann merkte sie es doch

Der Rest sollte sich von selbst erklären oder?

Wenn du mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wirst, dann war zunächst auch kein Beamter dabei. Erst nach der Auswertung der Fotos bekommst du deine Bewertung dazu. :)

Ggf. fragst du mal deinen Rektor dazu. :)