wenn man gekündigt wird wie lange muss man dann arbeitsvertrag bzw kündigung aufbewahren?

2 Antworten

Hi,

ich würde sagen bis man sein Arbeitszeugnis hat und alles geregelt ist, was zu regeln war (Gehalt, Mitarbeiterkredit, Dienstwagen, Bonusauszahlungen etc. etc.).

Praktisch miste ich erst aus, wenn ich Job Nr. 3 habe und dann werfe ich auch die Unterlagen von Job Nr. 1 weg.

Man muß gar nicht. Es gibt keine Gesetz, die es hier regelt private Unterlagen aufzubewahren.