Kann ich mir bei "Ebay Kleinanzeigen" meine getätigten Käufe wie bei Ebay anzeigen lassen?

2 Antworten

So weit ich weiß, kann Ebay Kleinanzeigen doch gar nicht wissen, ob du ein Objekt gekauft hast, dann ist das gar nicht möglich.

Man kann jedoch seine Chat-Nachrichten sehen.

Nein, denn schließlich ist eBay-Kleinanzeigen eine Kleinanzeigen-Plattform und kein Online-Shop. Damit gibt es keinen "Kaufen"-Button und es erfolgt somit keine Speicherung der Käufe.

Außerdem stellt das Kopieren fremder Bilder einen Urheberrechtsverstoß dar (Stichwort: "Bilderklau"). Du solltest also ohnehin eigene Fotos machen.

allgu007
Fragesteller

Ja, die Bilder würde ich nur mit Erlaubnis des Verkäufers nochmals verwenden.