Käufer zeigt mich nach eBay Kleinanzeigen Abholung an?

6 Antworten

Erzählen / schreiben kann dieser Käufer viel.

Der Käufer hat die Ware bei Dir besichtigt und geprüft - zudem war die ware ohne Gewährleistung angebotn und unter diesen Vorausetzungen wurde der Vertrg geschlossen.

Also welcher Strafttatbestand sollte vorliegen, den dieser Verkäufer zur Anzeige gebracht haben will?

Bleibe ruhig, gelassen und geniesse Deinen Urlaub. Grund zur Sorge besteht nicht.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. du fährst sofort nach Hause um deinen Briefkasten zu leeren.
  2. du genießt deinen Urlaub.

Niemanden am Start der den Briefkasten kontrollieren kann?

Mach dir keinen Kopf. Ich sehe hier weit und breit keine Straftat, die man anzeigen könnte. Das ist nur ein Spinner.

Und was meinst du mit Anwaltspost? Wenn eine Anzeige vorliegt, bekommst du eine Einladung von der Polizei, dich zu äußern, mußt du aber nicht. Vergiss den ganzen Quatsch einfach. Blockiere den Käufer.

Vergiss es, du bist im Recht.