Wenn man dem Chef eine E-Mail schickt, wieso meldet der sich nicht zurück?

3 Antworten

Möglicherweise kennt er die Antworten darauf selbst (noch) nicht oder er muss sich erst mit anderen besprechen oder er hat einfach gerade keine Zeit zum Antworten, weil 1000 andere Fragen offen sind.

Auch Chefs sind vor "Aufschieberitis" nicht gefeit und und drücken sich vor unangenehmen Entscheidungen genauso gerne wie man selbst.

Sprich ihn doch einfach freundlich darauf an, dass Du gerne am Projekt weiterarbeiten würdest (sollte ja auch in seinem Sinne sein), aber noch ein paar Fragen hast.

Wenn Du wissen willst, ob er die Mail überhaupt bekommen hat, lässt Du Dir nächstens eine Empfangsbestätigung schicken. Dann wird er vermutlich auch zeitnah antworten.

Weil der niemals antwortet,der kann das nicht und seine Sekretärin wird ja auch nicht bei ihm sein