Wenn ich eine Kreditkarte bestelle, wie lange dauert es bis ich sie habe? (Volksbank)

3 Antworten

Mit PIN und allem eher ca. 2 Wochen.

Ich hoffe, die Karte kostet nichts, denn von den Leistungen betrachtet sind die Karten der Volksbanken nicht besonders gut. Falls sie was kostet: besser eine andere, kostenlose Kreditkarte wählen. Davon gibt es genügend gute Versionen!

kann schon ein paar tage dauiern, muss ja erst für dich gedruckt/gestanzt werden, jede Kreditkarte trägt ja den Namen des Besitzers. In einem extra Brief (kommt meist einen Tag später) bekommst du die Pin dazu. Achte darauf, dass die Kreditkarte kostenlos ist, dafür Geld ausgeben, würde ich nicht, gibt genug kostenlose Angebote. Kann dich auch als Kunden werben.

Ca. eine Woche.