Wie kann ich den Kontostand meiner Prepaid Kreditkarte abfragen?

3 Antworten

Wenn Du Online-Banking bei der Volsbank und auch deine Anmeldedaten zur Hand hast, dann kannst Du es online einsehen. Wenn nicht, dann müsstest Du bei deiner Bank anrufen. Die geben dir auch telefonisch eine Auskunft.

Hallo Sister2524,

einige Banken drucken den zur Verfügung stehenden Betrag auf den ATM-Beleg, den du nach der Abhebung bekommst. Falls nicht kannst du bei der Volksbank online den Kontostand abfragen.

Hier am Beispiel der Volksbank Wiesbaden: "Check online: Im Internet haben Sie jederzeit und überall einen Überblick über die getätigten Umsätze und Ihren Kontostand. So haben Sie alles im Blick und sind stets gut informiert."

Link: http://www.wvb.de/junge_kunden/unsere_angebote/kreditkarten.html

bei meinem handy muss man um den Kontostand abzufragen einfach *100# wählen dann kommt das :D