Wenn deine Mutter dich schlägt :'( und du das gefühl hast das Hier was nicht richtig Läuft?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal - aber leider auch nicht selten.

Viele Eltern geben an ihre Kinder genau das weiter, was ihnen selbst als Kind angetan wurde. Nur registrieren sie in diesen Momenten oder überhaupt nicht, dass sie damit keinen Blumentopf gewinnen, sondern einen Menschen (innerlich) zerstören.

Wegen dem Ritzen brauchst du dringend professionelle Hilfe. Es ist ein Warnsignal - aber vielleicht weißt du das selbst schon längst. Für die gesamte Familie wäre eine Familientherapie gut. Wobei ich bezweifle, dass deine Eltern dies einsehen werden.

Geh zum Jugendamt und schildere dein Problem. Ich drücke die Daumen, dass es etwas bringt.

Gab es Zeugen für die Ohrfeige? Wäre gut, so etwas ist nämlich Körperverletzung und strafbar.

In deinem Alter hatte ich die letzte Ohrfeige bekommen. Die letzte, weil ich zurückgeschlagen hatte.

Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen. Man sollte zum Jugendamt gehen und Anzeige bei der Polizei machen.

Dem Jugendamt sollte man natürlich sagen, dass man nicht mehr bei den Eltern wohnen möchte.

silem14
Fragesteller

aber mein Vater meint wenn meine Mutter will darf sie mir auch Die Knochen Brechen ! und das alles nur weil ich nach der schule vor unserem haus (auf der gegnüber liegenden Straße beim Döner mit Freunden sahs die Rauchen ! aber ich rauch nicht

makazesca  19.04.2012, 22:10
@silem14

dein vater ist ehemaliger alkoholiker ,oder ist er noch am trinken ???.seine äußerung entspricht natürlich NICHT der wahrheit ,sowas kann er nur im suff gesagt haben,oder weil er sehr agressiev ist.