Was soll ich gegen Terror der Nachbar Kinder machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ne heftige sache würde mich da mit mehreren Stellen in Verbindung setzen. Falls bekannt den Vermieter des Hauses zwecks Kündigung Dem Jugendamt wegen den Kindern Und wenn es wider zur Sachbeschädigung kommt direkt Polizei rufen. Man kann zwar sehr geduldig sein aber irgendwo müssen für das wohl aller Grenzen gezogen werden. Hoff das ihr die Situation schnell in griff bekommt

Guten Tag,

Der Textinhalt macht sprachlos!

Ihr Verständnis und Vertrauen wurden astrein ausgenutzt. Mir fällt dazu nur Jugendamt ein bzw. eine andere Behörde, die sich dringend um diese sehr verkorkste Familie! kümmern sollten.

solch arme Kinder hatten wir hier auch mal im Haus und die Eltern haben das Kind betteln geschickt, damit sie Kohle hatten für Kippen und Alkohol.Das Kind sollte sogar in der Nachbarschaft klingeln im Schlafanzug.

Das war traurig und erbärmlich.

Ich bin dann persönlich zum Jugendamt gegangen und habe das gemeldet.Und das Jugendamt hat sich dann gekümmert und dieser Familie eine Sozialarbeiterin an die Seite gestellt.

Warst du schon beim Jugendamt?

Falls nicht, mach das so bald als möglich!

du wohnst zur Miete?

dann ist das auch Sache des Vermieters bezgl. der Dinge, die vorfallen.

eigentlich müßte die Poizei auch schoin Kontakt mit dem Amt aufgenommen haben. 

die Kinder gehören aus der Familie raus, die Eltern in einen Entzug, bzw. eine Therapie.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort noch kein Jugendamt war.

Die sollten dort mal Nachschau halten. Die Kinder können ja nichts dafür aber sie verwarlosen körperlich und geistig, wenn sie bei den Eltern bleiben müssen.

etze dich mit dem Jugendamt in Verbindung und mit deinem Vermieter, bevor alles den Bach runtergeht.

Was möchtest Du wissen?