Was soll ich gegen Terror der Nachbar Kinder machen?

14 Antworten

Schon ne heftige sache würde mich da mit mehreren Stellen in Verbindung setzen. Falls bekannt den Vermieter des Hauses zwecks Kündigung Dem Jugendamt wegen den Kindern Und wenn es wider zur Sachbeschädigung kommt direkt Polizei rufen. Man kann zwar sehr geduldig sein aber irgendwo müssen für das wohl aller Grenzen gezogen werden. Hoff das ihr die Situation schnell in griff bekommt

Dem Jugendamt Bescheid geben, die einzig sinnvolle Methode.
Klingt fürchterlich :/

Warst du schon beim Jugendamt?

Falls nicht, mach das so bald als möglich!

du wohnst zur Miete?

dann ist das auch Sache des Vermieters bezgl. der Dinge, die vorfallen.

eigentlich müßte die Poizei auch schoin Kontakt mit dem Amt aufgenommen haben.

die Kinder gehören aus der Familie raus, die Eltern in einen Entzug, bzw. eine Therapie.

Bei diesem Fall sollte womöglich das Jugendamt eingeschaltet werden

In dem Fall würde ich das Jugendamt informieren, da die Kinder offensichtlich vernachlässigt werden.