Wenden /befahren auf unserem Hof

4 Antworten

Ja das darf er, aber Lärm darf er dabei nicht machen.

Miteinander reden, klappt das nicht, eine Anzeige wegen Ruhestörung machen.

Hallo!! Natürlich habe ich ihm schon gesagt das es nervt, aber es interessiert ihn einfach nicht. Er macht fröhlich weiter. Zumal etwa 20m weiter eine große Wendemöglichkeit in Form einer extrem breiten Seitenstraße besteht. Dazu kommt ja auch noch, daß er nicht einfach nur dreht...nein er kommt mit vollem Karacho angeschossen....hier gibt es zwei kleine Kinder, die auch mal euf dem Hof sind.Eine davon ist unsere Tochter...

Klaus, Support10  08.09.2009, 18:05

Liebe/r Chicken01,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

der laute Auspuff und die laute Musik ist zumindest ab 22.00Uhr Ruhestörung,das Wenden auf euerem Hof stört doch weniger....oder!? Redet mal mit dem Jungen, es ist ihm vielleicht gar nicht bewußt, was für einen Krach er da veranstaltet.

Keine Ahnung, ob er darf, aber er wird gar nicht wissen, wie er nervt, deshalb einfach mal nett ansprechen und fragen, ob er evtl. leiser sein kann oder draußen parkt.

Es ist ja nicht so, das Jugendliche mir Absicht nerven, sie können durchaus auch einsichtig sein.