Wen muss ich in meine wohnung lassen wenn die Ex auszieht?

12 Antworten

Wir stehen beide im Mietvertrag

Es ist nicht Deine Entscheidung.

Ich versteh dich sehr gut.

Es gibt weiber die denken eben weil sie weiber sind das sie sich alles erlauben dürfen.

Werden laut, persönlich, beleidigend und wehe man widerspricht.

Leider ist deine ex, solange sie noch nicht ausgezogen ist, berechtigt jede art von besuch mitzunehmen.

Am besten du holst mindestens 5 gute freunde von dir als zeugen oder gleich die polizei.

Geh zu dieser, sag denen deine sorgen und bitte um deren anwesenheit.

Eventuell lachen die dich aus.

Weil wegen sowas ist die polizei natürlich nicht zuständig.

Aber soviele umzugshelfer in deiner wohnung und dann die tusse deiner ex - das ist nicht gut.

Am besten sind wirklich mehrere deiner freunde als schutz und zeugen.

Besorg dir genug Freunde die anwesend sind und verhindern können das deine EX so ganz nebenbei deine Sachen mit ins Umzugsauto packt.

Im Zweifel brauchst du Rechnungen oder Zeugen die das bestätigen das etwas dir gehört.

Auf keinen Fall die Dame alleine in der Wohnung lassen.

Also ersten muss ich mich hier nicht beleidigen lassen weil ich eine frage stelle (ich bin keine 12). Da frage ich mich wer hier zwölf ist.

zweitens habe ich doch vernünftig gefragt glaube ich. wieso bekomme ich da keine vernünftige antwort?

Ich verstehe das gerade nicht sorry. Massregeln lassen kann ich mich auch von meiner mutter, Ihr kennt die umstände nicht , ihr kennt die personen nicht (und das sie schnell handgreiflich werden). Also wieso denkt ihr euch ein urteil darüber bilden zu können?

Ich habe nur gefragt ob ich sie reinlassen muss. Mehr wollte ich nicht wissen.

Naja Danke trotzdem an alle die normal geantwortet haben:) Die nehmen schon nix von mir mit..... Hoffe ich :)

Reservist  17.04.2012, 21:18

Du hast doch eine vernünftige Antwort bekommen: Du musst sie reinlassen.

Wenn ihr beide im Mietvertrag steht, könnt ihr nur zusammen kündigen übrigens.

Und wie alt bist du? 12?