Welches Gehalt bekommt man bei C&A Vollzeit und Teilzeit Beschäftigung (Gehaltsvorstellung)?

2 Antworten

Erkundige dich mal bei Kununu.

C&A hat meines Wissens nach einen Haustarif, dieser ist angelehnt an den Tarifvertrag für den Einzelhandel.

Also ich will jetzt nichts falsches sagen. Ich weiß zumindest, dass die Arbeitsverhältnisse bei solchen Ladenketten sehr schlecht sein sollen. Also wenn man einen normalen Aushilfsjob macht, würde ich mit etwa 1000-1300 Euro rechnen.

Melicatly
Fragesteller

Auch Vollzeit? Brutto oder Netto?

ArniD  06.06.2019, 08:12
@Melicatly

Man gibt niemals Gehalt in netto an. Das variiert nämlich je nach Mitarbeiter, Steuerklasse, Bundesland, Alter, Kinder etc. Also immer brutto denken

ArniD  06.06.2019, 08:11

Viele dieser Läden sowie einige Discounter bezahlen weit aus besser als in der Öffentlichkeit erzählt wird.