Teilzeit Gehalt/verdienst bei Aldi?

2 Antworten

Aldi zahlt gut, das weiß jeder .

Dafür steht Aldi in der Kritik, die Überstunden quasi mit dem normalen Gehalt schon abgegolten zu haben.

Man kann wohl von um die 15 Euro / Stunde ausgehen.

.....Gilt auch für Teilzeit

 "Den ALDI-Mitarbeitern geht’s vergleichsweise gut. Übertariflicher Lohn, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld. Keine Skandale. Die meisten Mitarbeiter sind unseren Recherchen zufolge zufrieden mit ihrem Arbeitgeber", so das Fazit der Reporter.

https://www.stern.de/wirtschaft/job/aldi--was-verdient-eigentlich-ein-kassierer-beim-discounter--7592092.html

.... und Überstunden werden zusätzlich ausgezahlt 😉🤗

@Mamoal

meine infos kamen aus einem fernsehbericht: aber gut ,daß bei aldi das normal läuft..........kennst du bei Aldi jemanden , der dort arbeitet ?

Zahlen kann ich nicht nennen. Aber wenn ich bei Aldi bin habe ich meistens den Eindruck dass die Leute da recht aufgeweckt sind und wissen was sie tun. Und da sowas heute nicht selbstverständlich ist zahlt Aldi wohl genug um ordentliche Leute zu kriegen.

Ja, ich habe auch gehört, das Aldi einer der besten bezahlenden Arbeitgeber sein soll, sie geben ja sogar das Ausbildungsgehalt bei Ausschreibungen an, und das ist nicht wenig wie ich finde.