Welches Elternteil bekommt einen Polizei Brief?

4 Antworten

Das weiß niemand.

Allerdings kann ich Dir nur dringend raten, aufzuhören zu kiffen. Langfristig wird man davon ein lahmer Sack.

Den Brief wird deine Mom bekommen. Aber sie wird es mit deinem Vater besprechen.

Ja, dein Vater wird das auch erfahren. Aber er kann dich nicht so einfach in ein Heim schicken. Schon mal gar nicht, wenn du nicht mal bei ihm lebst.

Deine Mutter und das Jugendamt haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Es bekommt der den Brief, bei dem du lebst.

Dein Vater kann dich nicht in ein Heim stecken. Zum einen weil man nicht einfach so da jmd absetzen kann, zum anderen weil deine Mutter ja auch noch da ist.