Kommt der Brief von der Staatsanwaltschaft bei beiden Elternteilen an?

2 Antworten

Der Elternteil, wo du gemeldet bist

Ich wohne bei meiner Mutter aber am Wochenende bin ich bei meinem Vater

@Sjantimaedel

Also meine Eltern haben ein geteiltes Sorgerecht aber der Brief von der Polizei kam auch nur bei meinem Vater an obwohl ich zum Großteil bei meiner Mutter bin (Montags bis Freitags)

Also der brief wird aufjedenfall bei beiden ankommen weil beide das sorgerecht haben und selbst wenn nur ein Elternteil das sorgerecht hätte würde trotzdem für beide ein brief gefertigt werden tut mir echt lied für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur einen bekommen und der bei meinem Papa bei meiner Mama ist bis heute nichts angekommen wo ich auch froh drüber bin und sie weiß es auch nicht

@Sjantimaedel

ja dann glück gehabt alles gute noch ;)

@Anoym5

Ja ich habe echt Glück gehabt und mir ist echt ein stein vom Herzen gefallen. Ebenfalls noch alles gute