Welche/r Po gefällt euch am besten anhand der Bilder(Bildrechte vorhanden)?

7 Antworten

Um ein wirkliches Urteil dazu abgeben zu können müsste ich den mal ausgepackt sehen. Die Hersteller von Beinkleidern sind heutzutage durchaus in der Lage durch geschickte Auswahl von Material und Schnittmuster jeden Hintern ganz toll erscheinen zu lassen. Entfernt man die Verpackung, steht man häufig vor einer riesigen Problemzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den Bilden her, der in der weißen Hose.

Bei gleicher Perspektive könnte es auch ein anderer sein.

Also für mich 2 oder 3 sieht sehr knackig aus

Eindeutig das 2. Bild (das Mädchen mit dem Handy und den hochgebundenen Haaren). Der Hintern sieht fantastisch aus.

Der Po auf dem 2. Bild passt überhaupt nicht zur restlichen Figur. Sowas schaut unmöglich aus.